ARD-Hörspieldatenbank

1

Kurzhörspiel


Verabredungen


Evelyn Reben

Domino



Regie: Günther Sauer

Schlecht ist das Internat ja nicht, in dem decht, in dem der 11-jährige Andreas und der gleichaltrige Klaus auf das Leben vorbereitet werden. Ihre Eltern lassen sich diese Ausbildung was kosten. Das Geld aber muß verdient werden. Bei Andreas' Eltern im eigenen Betrieb. "Tages Arbeit, abends Gäste, saure Wochen, frohe Feste ...". Man kennt das. Zeit ist Geld. Und da kann es schon vorkommen, daß Andreas am Wochenende vergeblich auf seine Eltern wartet. Aber diesmal sind sie fest verabredet.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Tobias Eggert
Philipp Naab
Eva Garg
Felix von Manteuffel
Elisabeth Opitz


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Hessischer Rundfunk 1988

Erstsendung: 23.02.1988 | 10'55

Darstellung: