ARD-Hörspieldatenbank


Kriminalhörspiel


Krimi-time auf der Europawelle


M. Prätorius

Ein völlig Fremder


Regie: Bernd Duszynski

Die siebzehnjährige Carry macht ihrem verheirateten Freund James eine schlimme Szene, als sie erfährt, daß er sich trotz des Kindes ,das sie von ihm erwartet, nicht von seiner Frau scheiden lassen will. Er schlägt ihr sogar eine Abteibung vor. Für James überwiegen die finanziellen Interessen, denn seine Frau ist die Eigentümerin der Firma. Als Carry wutentbrannt das Haus verläßt, um aus Rache James' Frau alles zu erzählen, gerät James in Panik. Seine Zukunft steht auf dem Spiel. Er muß unbedingt das Treffen zwischen seiner Frau und Carry verhindern ... er muß sie töten...

A
A

Mitwirkende

SprecherRolle/Funktion
Alf WolfLokomotivführer James Coogan
Consuela JungkCarolyn
Bernd DuszynskiErzähler


 


Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Saarländischer Rundfunk 1985


Erstsendung: 20.11.1985 | 12'18


Darstellung: