ARD-Hörspieldatenbank

Hörspiel



Billy Rubin

Das Paket


Technische Realisierung: Alfons Steffens, Rita Maaß

Regieassistenz: Annette Jainski


Regie: Ursula Weck

Bernhard läßt seinen Bekannten Harry ein paar Tage bei sich wohnen. Nun ist die Zeit um. Harry soll verschwinden. Die Stimmung ist gereizt. Harry hat vom Postboten ein Paket für den Nachbarn entgegengenommen. Bernhard nimmt diesen Zwischenfall zum Anlaß Streit anzufangen. Er fordert Harry auf, das Paket zu öffnen. Tut er es, darf er noch ein bißchen länger bleiben, tut er es nicht, muß er gehen. Harrys Entscheidung bekommt eine unerwartete Brisanz.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Hans Peter HallwachsBernhard
Stefan ReckHarri
Walter PfeilPostbote


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Sender Freies Berlin 1986

Erstsendung: 15.01.1987 | 9'25

Darstellung: