ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Showdown im SDR 3-Saloon


Jürgen Geers

Die Frauenfrage - Berichte aus der Männergruppe (5. Teil: Last edition)


Technische Realisierung: Walter Jost, Ulrike Koch

Regieassistenz: Maria Ohmer


Regie: Uwe Schareck

Sie ist der Traum eines jeden High-End-Liebhabers: die "Last edition" eines exquisiten Herstellers von Musikanlagen. Natürlich ist auch Julian ganz scharf auf das ebenso schöne wie seltene Stück, schärfer womöglich als auf Gerdi, die ihn doch immer so hübsch überrascht mit ihrer Leidenschaft für nette Dessous. Daß Gerdi dabei nicht seine Ehefrau ist, spielt die geringste Rolle, ärgerlicher ist es schon, daß sie es auch mit seinem Freund so treibt. Als der aber an Carola, Julians Ehefrau, Interesse zeigt und im Tausch seine "Last edition" anbietet, überlegt Julian nicht lange.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Peter RühringJulian
Tatjana ClasingCarola
Karin SchröderElke
Friedhelm PtokHolger
Veronika NicklGerdi
Fred C. SiebeckSprecher


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1993

Erstsendung: 02.09.1993 | 11'41

Darstellung: