ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Showdown im SDR 3-Saloon


Jürgen Geers

Die Frauenfrage - Berichte aus der Männergruppe (7. Teil: Alles unter Kontrolle)


Technische Realisierung: Walter Jost, Ulrike Koch

Regieassistenz: Maria Ohmer


Regie: Uwe Schareck

Was für ein Mann, dieser Bernhard F.! Selbstlos und allein von wissenschaftlicher Neugier getrieben, versucht er, dem Phänomen Frau auf die Spur zu kommen. Objekt der quälenden Betrachtung: seine eigene Ehefrau Renate, mit der es nicht mehr so ganz stimmt im Bett. Mit ihm jedenfalls nicht, mit anderen offenbar schon. Unerschrocken sieht Bernhard ihrem Treiben zu, bis er zu erkennen glaubt, daß die wissenschaftliche Bestätigung mit der Frau ein Einstieg in die Chaosforschung ist. Doch da ist es schon zu spät.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Peter FrickeBernhard
Renate SchroeterRenate
Fred C. SiebeckSprecher


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1993

Erstsendung: 16.09.1993 | 10'08

Darstellung: