ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Showdown im SDR 3-Saloon


Edgar Lipki

Ich seh' Dir in die Augen, Kleines: Night Moves (2. Teil)


Technische Realisierung: Rolf Knapp, Stefanie Puls, Angelika Schreier

Regieassistenz: Iris Voigt


Regie: Reinhard Zobel

Die Tankstelle hat zu. Und die Gegend ist einsam. Sollen sich der Typ im Chevy und die Lady auf dem Motorrad die nächtliche Wartezeit also gemeinsam verkürzen? Beide scheinen kein großes Interesse zu haben. Wäre da nicht Hammett, der Geist aus anderen Zeiten, die Nacht würde wohl ziemlich ereignislos verlaufen. Aber Hammett gefällt sich als Antreiber und bringt die beiden zum Reden. Zunächst einmal.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Jürgen ThormannHammett
Sabine NiethammerFrau
Klaus BarnerMann


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1993

Erstsendung: 25.11.1993 | 7'45

Darstellung: