ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Mundarthörspiel


Niederdeutsches Hörspiel


Ubbo Gerdes

Egen Fleesch un Bloot


Sprache des Hörspiels: niederdeutsch


Technische Realisierung: Klaus Schumann, Elgard Schmidt-Graf

Regieassistenz: Daniela Staats


Regie: Wolfgang Schenck

Ein Mann hat finanziell alles erreicht, was er sich in jungen Jahren gewünscht hatte / Dennoch ist er nicht zufrieden, denn seine Ehe ist bislang kinderlos geblieben / Sein Schulfreund dagegen ist zwar stolz auf seine wohlgeratenen Kinder, aber ihm fehlt das Geld, ihnen auch nur das Notwendigste zu bieten / Eines Tages schlägt der eine dem anderen ein Geschäft vor, das beiden aus ihrer Bedrängnis helfen soll / (Produktion Radio Bremen/NDR 1995) //

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Rolf PetersenRoland
Beate KiupelElvira
Peter Heinrich BrixAlfred
Gerlind RosenbuschKarin


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Norddeutscher Rundfunk / Radio Bremen 1995

Erstsendung: 01.05.1995 | 38'07

Darstellung: