ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Bondek


Rainer Puchert

Catnapping


Redaktion: Christoph Buggert

Dramaturgie: Christoph Buggert

Technische Realisierung: Martha Seeberger, Gerlind Raue


Regie: Götz Fritsch

Wie alle Vertreter seines Fachs wartet Privatdetektiv Heinz Bondek auf den ganz großen Fall. Die Medien sind schließlich voll davon. Millionenbetrug, spektakuläre Scheidungen, Überfall und Mord. Wenn man schon Bondek heißt, Heinz Bondek - was ja fast wie Bond klingt, James Bond - müsste man doch auch mal an die großen Fische rankommen. Der vorliegende Fall beginnt vielversprechend. Es scheint sich, tatsächlich, um eine dramatische Entführung zu handeln.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Dietrich HollinderbäumerHeinz Bondek


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Hessischer Rundfunk

Erstsendung: 11.06.2001 | 11'58

Darstellung: