ARD-Hörspieldatenbank

Hörspielbearbeitung, Kriminalhörspiel


Marseille


Jean-Claude Izzo

Chourmo (2. Teil)


Vorlage: Chourmo (Roman)

Sprache der Vorlage: französisch

Übersetzung: Katarina Grän, Ronald Voullié

Bearbeitung (Wort): Ulrich Gerhardt

Regie: Ulrich Gerhardt

Wer hat Guitou getötet? Fabio Montale, Polizeikommissar a.D., hat nicht nur die schwere Aufgabe, seiner Cousine den Tod ihres Sohnes mitzuteilen. Er ist auf der Suche nach dessen Mördern. Auch sein Freund Serge, der sich um die Kinder algerischer Einwanderer gekümmert hat, wurde das Opfer eines Mordanschlages. Serge gewann das Vertrauen vieler Algerier. Doch Serge hatte auch seine Schattenseiten, wie Fabio feststellen muss ...

A
A

Mitwirkende

SprecherRolle/Funktion
Hans-Peter HallwachsFabio
Deborah KaufmannCuc
Thomas VogtErzähler
Thomas ThiemePertin
Maria HartmannGélou
Falilou SeckSaadna
Rolf MarnitzWärter
Burghart KlaußnerLoubet
Regina LemnitzHonorine
Christian GaulJo
Helmut KraussFonfon
Peter GavajdaNarni


 

Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Deutschlandradio 2002


Erstsendung: 11.04.2003 | 54'19


Darstellung: