ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel


Hollywood on air


Sam Blas, Herb Meadow

Albtraum

(Nightmare)


Bearbeitung (Wort): Christian Blees

Dramaturgie: Regine Ahrem

Technische Realisierung: Martin Seelig, Wencke Decker

Regieassistenz: Arna Vogel


Regie: Regine Ahrem

Ben unternimmt mit seiner Familie einen Angelausflug in die Berge. Alle sind heiter gestimmt. Nur zu dumm, dass ihnen plötzlich auf offener Strecke das Benzin ausgeht. Also beschließt Ben zu Fuß zur nächsten Tankstelle zu gehen und dort das Benzin zu holen. Als er eine Stunde später zu seinem Auto zurückkehrt, wirkt die Gegend seltsam verlassen. Wo sind seine Frau und sein Sohn? Was nun für Ben beginnt, ist ein absoluter Albtraum.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Frank ArnoldSprecher der deutschen Zwischentexte
Gregory Peck
Lurene Tuttle
Alan Reed


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Columbia Broadcasting System (CBS) / Rundfunk Berlin-Brandenburg 2006

Erstsendung: 14.09.2006 | 22:04 Uhr | 24'48


VERÖFFENTLICHUNGEN

  • CD-Edition: Der Audio Verlag 2006

Darstellung: