ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Monolog



Marie-Luise Goerke

Meine Familie und Ben


Redaktion: Katrin Zipse

Technische Realisierung: Venke Decker, Martin Seelig


Regie: Karin Hutzler

Zugegeben, meine Familie ist anders als andere Familien. Ein bisschen jedenfalls. Das kommt vielleicht daher, dass alle - oder doch zumindest die meisten - aus Polen stammen. Das ist nicht rassistisch oder so, es ist die Wahrheit. In meiner Familie kümmert man sich sehr stark um die einzelnen Familienmitglieder. Das hört sich vielleicht ganz gut an. Aber alles hat so seine Grenzen...

Marie-Luise Goerke, geboren 1964 in Berlin, lebt auch dort. Sie arbeitet als freie Hörspielmacherin und ist die Hälfte der Künstlergruppe Serotonin.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Marie-Luise Goerke


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestrundfunk 2008

Erstsendung: 20.05.2008 | 22:05 Uhr | 27'30

Darstellung: