ARD-Hörspieldatenbank

Kriminalhörspiel


Reporter Rex Rendal


Michael Meran

Reporter Rex Rendal (8. Folge: Todsicheres Alibi)



Regie: Kurt Meister

Es kann einer nicht gut einen Raubüberfall auf eine Bank begehen (auch wenn dieses Verbrechen noch so deutlich seine "Handschrift" zeigt), wenn dieser jemand nachgewiesenermaßen zu der gleichen Zeit im Kittchen sitzt. Es sei denn, er sei eigens zum Zwecke eines todsicheren Alibis ins Gefängnis gesetzt worden. Und so war es denn in der Tat. Als der Reporter Rex Rendal diese komplizierte Story seiner Zeitung meldete, konnte er gleichzeitig berichten, daß dabei drei Gangster auf der Strecke blieben.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Max EckardRex Rendal
Klaus HoferWaggoner
Sigrun HöhlerFrau Waggoner
Alf MarholmGarby
Kurt LieckHolland
Kurt FaberStevens
Bernd M. BauschGordon
u.a.


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Nordwestdeutscher Rundfunk

Erstsendung: 12.03.1954 | 26'25


In keiner ARD-Rundfunkanstalt verfügbar


Darstellung: