ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel



Claudia Weber, Milan Pešl

Einöde



Regie: Claudia Weber

"Du bestimmst dein Glück, es gibt kein Schicksal", hat sein Vater ihm beigebracht. Jetzt ist er selbst Vater geworden. Aber das mit dem Glück funktioniert anders. Sein schwerbehindertes Kind sprengt das postmoderne Idyll, in dem er sich eingerichtet hat. Wie soll er sich mit diesem Schicksal abfinden, wenn es eigentlich gar keines gibt?

Claudia Weber, geboren 1976 in Karlsruhe, arbeitet als freie Autorin, Regisseurin und Musikerin.

Milan Pesl, geboren 1976 in Siegen, ist Schauspieler, Musiker und Produzent.

Ausgestrahlt vom Südwestrundfunk

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Daniela Voß
Milan Pesl
Philipp von Mirbach
Anika Leititis
Christiane Nothofer


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Claudia Weber / Milan Pesl 2007

Erstsendung: 08.04.2008 | 22:05 Uhr | 22'00


In keiner ARD-Rundfunkanstalt verfügbar


Darstellung: