ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kriminalhörspiel


Camel Bluff. Erlebnisse eines Super-Detektivs


Kurt Reiss

Camel Bluff. Erlebnisse eines Super-Detektivs (6. Folge: Operation am Astralleib)


Technische Realisierung: Werner Stemmer, Sabine Rutzen

Regieassistenz: Theo Staats


Regie: Günter Siebert

Bluff blufft seinen Gegner dadurch, dass er laut denkt. Mysteriöse Diebstähle ereigneten sich immer dann, wenn die Geschädigten in einer Privatklinik operiert wurden. Der Täter muss ein Mitglied des Operations-Teams sein. Um den letzten Beweis seiner Vermutungen zu bekommen, lässt sich der Super-Detektiv selbst operieren. Allerdings hofft er, mit "heiler Haut" davonzukommen.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Hans QuestCamel Bluff


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Radio Bremen

Erstsendung: 16.09.1965 | 20:30 Uhr | 31'05


In keiner ARD-Rundfunkanstalt verfügbar


Darstellung: