ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kriminalhörspiel, Kurzhörspiel


Aus Studio 13


Philip Levene

Schluß der Vorstellung

übersetzt aus dem Englischen



Regie: Oskar Nitschke

Für Erbschleicher und Heiratsschwindler sind reiche alte Witwen Freiwild. So zum Beispiel für den Schauspieler Geoffrey Grant. Seine Schulden drücken ihn mächtig. Deshalb macht er Jagd auf Mrs. Mildred Hammond - oder vielmehr auf das Vermögen, das Frau Mildreds erster Mann bei seinem Tode hinterlassen hat. Um an das Geld zu kommen, ist Geoffrey jedes Mittel recht. Sogar eine Heirat. Und das, obwohl er schon beim bloßen Gedanken an die dicke Mildred eine Gänsehaut bekommt.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Edith Heerdegen
Thessy Kuhls
Käthe Lindenberg
Alexander Diersberg
Herbert Fleischmann
Karl Renar
Charles Wirths


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk

Erstsendung: 30.03.1965 | 21:00 Uhr | 22'40

Darstellung: