ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel



Jan Decker

Die Leoparden brüllen wieder


Technische Realisierung: Dietmar Rözel, Judith Rübenach


Regie: Mark Ginzler

Alles ist da in der ostdeutschen Großstadt Pleißnitz. Nur noch kein Profi-Fußballklub. Und der muss her, damit die Stadt eine Seele hat, sagt Fußballmanager Ralf Hetzmann. Im Ruhrgebiet hat er den FC Wannetal und Alemannia Lipphausen in die zweite Liga katapultiert. Jetzt will er es im Osten richten und den angeschlagenen Fußballverein Turbine Pleißnitz ganz nach oben bringen. Da darf kein Ausrutscher passieren. Und erst recht kein Mord.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Torben Kessler
Joanna Kitzl
Paul Fassnacht


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestrundfunk 2013

Erstsendung: 06.08.2013 | 36'22

Darstellung: