ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Kinderhörspiel



Jörg Wolfradt

Was machen wir morgen


Technische Realisierung: Burkhard Pitzer-Landeck, Sabine Klunzinger

Regieassistenz: Diana Müller


Regie: Maria Ohmer

Jana und Tobi treffen sich zufällig in einem Schrebergarten. Eher beiläufig erzählen sie einander Dinge, die sie noch keinem gesagt haben. Aus schierer Langeweile wird ein Nachmittag voller Poesie. Wie macht man das, was man verloren hat, wieder lebendig? 

Jörg Wolfradt wurde 1960 in Essen geboren und lebt heute als Autor in Köln. Er promovierte in Bielefeld über Franz Kafka und arbeitet als Lektor. Daneben war er viele Jahre als Dozent im Bereich Dramaturgie tätig und gabe Workshops für Kinder und Erwachsene.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Leonie MirowJana
Fynn HenkelTobi


Leonie Mirow als Jana und Fynn Henkel als Tobi | © SWR/Patricia Neligan

Leonie Mirow als Jana und Fynn Henkel als Tobi | © SWR/Patricia Neligan

Leonie Mirow als Jana und Fynn Henkel als Tobi | © SWR/Patricia Neligan
Leonie Mirow als Jana und Fynn Henkel als Tobi | © SWR/Patricia Neligan
Leonie Mirow als Jana | © SWR/Patricia Neligan
Fynn Henkel als Tobi | © SWR/Patricia Neligan

1

Fynn Henkel als Tobi
© SWR/Patricia NeliganFynn Henkel als Tobi
© SWR/Patricia Neligan



PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestrundfunk 2012

Erstsendung: 09.05.2013 | 50'00

Darstellung: