ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Kinderhörspiel


In Stuttgart spukt der kleine Stutt


Jürgen Offenbach

In Stuttgart spukt der kleine Stutt (12. Folge: Was stellt er wohl im Neckarstadion an?)


Redaktion: Lydia Meissner


Regie: Harry Schweizer

Jockele ist mit seinem Großvater Pfeifle im Neckarstadion. Der VfB spielt gegen eine scheinbar unbesiegbare Mannschaft. Es sieht sehr schlecht für den VfB aus, doch der kleine Stutt weiß dem VfB zu helfen. Durch allerlei Streiche verzögert er das Spiel. Nur der kleine Junge Jockele kann das Spiel noch retten. Kann er dem VfB helfen?

A
A

 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk

Erstsendung: 19.10.1969 | 14:00 Uhr | 26'05


VERÖFFENTLICHUNGEN

  • Download: SWR Edition 2015

Darstellung: