ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Mundarthörspiel



Joy Markert

Titisee


Sprache des Hörspiels: alemannisch


Technische Realisierung: Friedlinde Beetz, Heinz Hägele


Regie: Gerhard Willert

Urlaub am Heimatort, dort, wo man geboren, von wo man ausgezogen ist in die Welt. Wie verträgt das einer so um die vierzig? Unser Held macht es sich in einer Hängematte in Tuttlingen bequem, und nicht einmal seine norddeutsche Freundin bringt ihn mehr in Bewegung. Oblomow ähnlich baumelt er vor sich hin, bis er sich aufrafft, um sein bisheriges Leben zu kündigen. Die Hängematte in Tuttlingen verwaist darum nicht. Sie baumelt weiter, und keineswegs leer. 

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Manfred Böll
Doris Wolters
Martin Schley
Heidrun Hager
Klaus Spürkel


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestfunk 1987

Erstsendung: 21.06.1987


AUSZEICHNUNGEN


Darstellung: