ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kurzhörspiel



Bernhard Krisper

Ni Reki Tsuka Roeh

Soziale Netzwerke vollständig ausblenden


Komposition: Bernhard Krisper

Redaktion: Katrin Zipse

Technische Realisierung: Bernhard Krisper


Regie: Bernhard Krisper

wenn soziale netzwerke beginnen, über unseren gesellschaftlichen wert sowie verbleib zu entscheiden, wird’s huschi. ins wunderbar benebelnde kaleidoskop der skurrilitäten, der ungefiltert wahrgenommenen analogen realität, drängen sich fragen, die sich nur ungern aus dem schmerzfeld wegtänzeln lassen. muss ja auch nicht sein. sie können ruhig stehen bleiben. jeder mensch hat eine zuflucht und musik ist eben schön. 

A
A

Mitwirkende

Sprecher
Bernhard Krisper


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Bernhard Krisper 2019

Erstsendung: 03.06.2019 | SWR2 | 5'41


AUSZEICHNUNGEN

  • 1. Platz Berliner Hörspielfestival 2019 ("Das kurze brennende Mikro")

Darstellung: