ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kriminalhörspiel


Aus Studio 13


John Dickson Carr

Böse Gäste

übersetzt aus dem Englischen


Bearbeitung (Wort): Wolfgang Nied

Regie: Paul Land

Der reiche Bankier Marcus Hunt ist erstochen worden, als er versuchte, sein eigenes Haus, das zwei berühmte Bilder erhält, zu berauben!" Diesen Tatbestand hat Sergeant Cutler festgestellt. Weshalb sollte Marcus Hunt sich selber bestehlen? Die wertvollen Bilder waren nicht einmal versichert, einen Versicherungsschwindel kann er also nicht geplant haben. Weshalb hat der Bankier einige Tage vor dem Mord alle Alarmanlagen entfernen lassen?

A
A

Mitwirkende

Sprecher
Julia Costa
Paul Hoffmann
Hans Mahnke
Ulrich Matschoß
Ernst August Schepmann
Christian Rode


 


Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1964


Erstsendung: 04.08.1964 | 38'20


Darstellung: