ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel



Werner Kofler

Biohotel, Pastorale


Regie: Hans Helge Ott

Als es noch die Sommerfrische gab, auch als man schon in die Ferien fuhr, ja selbst zu Urlaubszeiten noch reiste man zu guter Luft in fremde Gegend, logierte angenehm in schöner Landschaft und gab sich - gemächlich wandernd an Meeresstrand und halber Bergeshöh' ganz der Erholung hin. Die kostbarsten Wochen des Jahres indessen wollen heute anders organisiert sein: Kalorienbewußt kreativ, ganzheitlich gesund (d.h.ballaststoffreich biodynamisch) sowie kalorienarm kulturell und abenteuerlich animativ. Wenn das Ganze unter systematischer Ausnutzung aller Synergieeffekte bei aller Pretiosität auch noch preiswert sein soll, dann sind sie unter Gleichgesinnten richtig im Biohotel.

Das Erstsendedatum bezieht sich auf die Ausstrahlung beim Österreichischen Rundfunk. Ein Sendedatum von Radio Bremen ist nicht bekannt.

A
A

Mitwirkende

Sprecher
Karl Menrad
Wolfgang Pampel
Thomas Evertz
Ulli Hoffmann
Sigrid Marquard
Elfi Eschke
Josefin Platt
Daniela Dadieu
Silvia Fenz
Kota Morikawa


 


Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Österreichischer Rundfunk / Radio Bremen circa 1995


Erstsendung: 30.05.1995 | 30'35


Darstellung: