ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kurzhörspiel


ARD PiNball

Top Five - die nominierten Stücke 2017


Conny Walter, Theresa Moest

Alles in Ordnung



Regie: Conny Walter

„Ich oder du. Einer von uns muss es gewesen sein. Da stehen wir nun alleine im Aufzug und haben folgende Zeit: von der Alarmierung der Aufzugsfirma über die Ankunft des Reparateurs bis zur Behebung der Störung.“

Aus dem Alltagstrott ausbrechen. Die Ordnung stören. Wie klingt Ordnung, wie Störung? Wo endet die Realität, wo beginnt die Imagination? Wie stelle ich mir die Störung meines Alltags vor? Und wie hört sich meine eigene Fantasiewelt an? Hört und fantasiert selbst!

Das Hörspiel gehört zu den fünf nominierten Stücken beim Wettbewerb ARD Pinball 2017.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Conny Walter


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Institut für Angewandte Theaterwissenschaft Gießen 2017

Erstsendung: 24.10.2017 | SWR2 | 19:20 Uhr | 7'33

Darstellung: