ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kriminalhörspiel


Aus Studio 13


George Fass, Gertrude Fass

Silberhochzeit



Regie: Oskar Nitschke

Tom Benson hasst seit 24 Jahren seine Frau Catherine. Kurz vor der Silberhochzeit trifft überraschend die Erbschaft von Onkel Henry ein. Endlich kann Benson die lang geplante Reise nach Kalifornien antreten. Catherine bleibt lieber daheim, also fährt Tom ohne sie. Einen Reisebegleiter findet er durch eine Anzeige in der Zeitung. Redlich teilt er die viertausend Dollar mit Catherine. Nichts weiß sie allerdings von der viel größeren Summe, die Benson heimlich nach Long Beach postlagernd geschickt hat.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Hans Mahnke
Erna Sellmer
Gerhard Just
Klaus Höhne
Wolfgang Wendt
Otto Preuss


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk

Erstsendung: 25.04.1961 | 20:45 Uhr | 35'45

Darstellung: