ARD-Hörspieldatenbank


Hörspiel



Friedemann Schulz

Bossa Nova. Montags


Technische Realisierung: Detlef Bäcker, Iris König

Regieassistenz: Karin Hutzler


Regie: Friedemann Schulz

Max Borge ist Buchhalter und hat im dienstlichen wie privaten Leben feste Gewohnheiten. Auch seine Frau Edith kann sich darauf eigentlich verlassen, muß allerdings eines Montags feststellen, daß er den jour fix mit Bossa Nova vergessen hat. Doch dies ist nur der Anfang einer ganz unglaublichen Geschichte, an deren Ende man sich fragt, ob sie nur Buchhaltern passieren kann oder ob sie überhaupt passiert ist.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Otto SanderMax Borge
Elke PetriEdith Borge
Rainer PigullaPassant
Daniela HoffmannKranz-Tannenberg
Uwe MüllerSchulte
Eric VaessenRosenbaum


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Sender Freies Berlin 1990

Erstsendung: 10.03.1991 | 14'50

Darstellung: