ARD-Hörspieldatenbank

Hörspiel



Ingomar von Kieseritzky

Die Abenteuer des Herrn Milos oder Ein selbstloser Liebhaber


Regie: Karin Bellingkrodt

Ein ungewöhnlicher Fall, dieser Milos. Auch für den Untersuchungsrichter. Was hat Milos mit Frau Aleta Schulze angestellt, nachdem er sie in eine abgelegene Jagdhütte entführt hatte? Immer hatte er Frauen nur in Träumen und Fiktionen gesehen. Um seiner Frau Mutter Genüge zu tun, die die Männer verachtete, hat er seine Wünsche und Bedürfnisse einem eigenartigen Konzept untergeordnet. Und als ihm sein Idol jetzt lebendig verfügbar war, wollte er nichts? Machte nichts?? Ingomar von Kieseritzky beantwortet solche Fragen in einer Tragikomödie voller Ironie und Lebenskenntnis.

A
A

Mitwirkende

SprecherRolle/Funktion
Ulrike BliefertAleta
Gerd BaltusMilos
Hans Helmut DickowUntersuchungsrichter


 

Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Radio Bremen 1986


Erstsendung: 02.12.1986 | 73'37


Darstellung: