ARD-Hörspieldatenbank


Kurzhörspiel


Freizeit


Uwe Friesel

Für jeden alles



Regie: Horst Houver

Für die Deutsche-Body-und-Freizeit-GmbH gibt es nichts, was es nicht gibt. Das ist ihr Vorzug gegenüber dem "kleinen Krauter" um die Ecke, wo es zwar eine Badehose gibt, doch keinen Swimmingpool; und was nützt dem Kunden die Badehose, wenn er nicht weiß, worin damit schwimmen? - Wie aber soll man reagieren, wenn jemand angesichts dieses Überangebots an Trimm- und Martergerät auf eine Idee kommt, die besser wirkt und zudem noch kostenlos ist?

A
A

Mitwirkende

SprecherRolle/Funktion
Herbert TiedeKunde
Michael OehnickeVerkäufer
Lore StefanekVerkäuferin


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Hessischer Rundfunk 1978

Erstsendung: 05.12.1978 | 11'00


Darstellung: