ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kriminalhörspiel


Aus Studio 13


Ken Whitmore

Sechs Sünder

übersetzt aus dem Englischen


Übersetzung: Clemens Badenberg

Technische Realisierung: Karlheinz Stoll; Christa Schaaf


Regie: Andreas Weber-Schäfer

Ein vorurteilsloses Pärchen, das durch Bekanntschaftsanzeigen in der Zeitung ein "gleichgesinntes" Ehepaar kennengelernt hat, erlebt in dessen Landhaus ein ereignisreiches Wochenende, das sein letztes sein soll – so wollen es jedenfalls die beiden Gastgeber, die in Verbindung mit einem gewagten Versicherungsschwindel einen kaltblütigen Doppelmord planen, Aber die Wirte haben die Rechnung ohne ihre Gäste und zwei andere Leute gemacht.

A
A

Mitwirkende

SprecherRolle/Funktion
Susanne BeckHilda
Karl Michael VoglerPatrick
Karin BuchaliElinor
Matthias PonnierTed
Sabine HahnKitty
Detlev EcksteinJack
Dieter EpplerBill


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1979

Erstsendung: 30.07.1979 | 49'55


Darstellung: