ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Auto, Motor, Sport


Dietmar Bittrich

Auf offener Straße


Technische Realisierung: Martha Seeberger, Gerlind Raue

Regieassistenz: Michael Hillebrecht


Regie: Hans Drawe

High Noon, der einsame Kampf, Mann gegen Mann. Diese klassische Situation ist nicht auf abgelegene Städtchen des Wilden Westens beschränkt. Eine schmale Straße genügt, die linke Seite vollgeparkt. Plötzlich kommt einer entgegen. Wer muß zurücksetzen? Der andere natürlich! Aber was macht der denn! Stellt den Motor ab, verschränkt die Arme. Warte, mein Lieber, das kann ich auch. Aber jetzt? Der steigt ja aus! Der kommt!

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Ulrike Bliefert
Claus Boysen
Edgar M. Böhlke


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Hessischer Rundfunk 1996

Erstsendung: 12.09.1996 | 8'00

Darstellung: