ARD-Hörspieldatenbank


Kurzhörspiel


Big Bang


Friedrich Bestenreiner

Big Bang (6. Folge: Pressekonferenz)


Komposition: Serge Weber

Technische Realisierung: Peter Nielsen, Christine Potschkat

Regieassistenz: Angela Gerrits


Regie: Hans-Helge Ott

Was wäre der canal rouge wert, wenn Amelie und Manuel dort nicht aus jeder Unbill gerettet würden? Aus schwerer Seenot zum Beispiel? Und reichlich belohnt obendrein? Nichts wäre er wert. Und deshalb dürfen sie nicht nur den berühmten Schriftsteller Clark Hollywood kennenlernen, sondern ihm sogar das Leben retten und sich so seiner ewigen Dankbarkeit versichern. Wie angenehm das Leben doch sein kann! Im canal rouge. Im canal noir, dem bösen Kanal allerdings...

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Gert Haucke
Ilja Richter
Jürgen Thormann
Nina Hoger
Siemen Rühaak
Fried Gärtner
Hubert Schlemmer
Rudolf Höhn
Friedrich Wilhelm Bauschulte
Harald Halgardt
Brigitte Roettgers
Barbara Wolff
Peter Buchholz


 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Radio Bremen 1991

Erstsendung: 09.11.1992 | 16'18

Darstellung: