ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kurzhörspiel



Jürgen Geers

Daily-Dying-Doku-Soap

Programmbaustein 204


Regie: Hanns-Christian Müller

Immer authentischer dokumentieren die Medien das menschliche Leben mit so unterhaltsamen wie erschütternden  Talk- Psycho- oder Gerichtsshows: Immer im Bestreben, ganz nahe an den Menschen zu sein, sie von zuhause abzuholen und natürlich ihnen unablässig zu helfen. Unsere neue Daily-Dying-Doku-Soap hilft noch ein Stück weiter. Über den Jordan nämlich. Sie dokumentiert nicht nur das Leben, sondern auch das Sterben und vermittelt uns hautnah, wie man auch noch den Tod zum Event machen kann. Sterben als Pesonality-Show. Geht es noch authentischer?

A
A

Mitwirkende

 


Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Hessischer Rundfunk 2007


Erstsendung: 13.01.2007 | 6'32


Darstellung: