ARD-Hörspieldatenbank

1

Hörspiel



Peter Jacobi

Ein fallen lassen - Ein Hypnolog


Technische Realisierung: Werner Klein, Gisela Jahr

Regieassistenz: Stefan Dutt


Regie: Ludwig Schultz

Wenn Statistiken, mehr oder weniger versteckte Drohungen, den Geldhahn auf Tröpfeln einzustellen, die stur-elitären Programmacher gar zu Streit und Etaterhöhungen (!) und mehr (!) und bessere Sendeplätze veranlassen, muß man eben die Hörer einem ausgetüftelten Lernprogramm unterziehen. Just dazu hat Peter Jacobi sich etwas EIN FALLEN LASSEN. Da aber Schriftsteller und Programmacher von Selbstzweifel zerfressen werden, mißtrauen sie ihren eigenen Prognosen. Sie setzen noch eins drauf für den Sturling, der immer noch nicht begriffen hat, was das Wort "off" an seinem Rundfunkgerät bedeutet.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Henning VenskeAnimatör


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Saarländischer Rundfunk 1987

Erstsendung: 13.12.1987 | 16'10


AUSZEICHNUNGEN


Darstellung: