ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Showdown im SDR 3-Saloon


Günter Posch

Ich seh' Dir in die Augen, Kleines: Drei Liebesgespräche


Technische Realisierung: Karl-Heinz Runde, Waltraud Gruber

Regieassistenz: Iris Voigt


Regie: Hartmut Kirste

Zuerst ist sie ihm aufgefallen. Was ihr gefallen hat. Deshalb ist er auch ihr aufgefallen. Was ihm freilich nicht so gut gefallen hat. Jedenfalls: so haben sie sich kennengelernt. Später glaubt er, sich ändern zu müssen. Was sie nicht bestreitet. Aber sie bleiben zusammen, weil er sie liebt und umgekehrt. Bis es am Ende Geständnisse gibt: Er hat eine Freundin und sie hat einen Freund. Aus die Maus?

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Michael HolzEr
Christine HeissSie


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1993

Erstsendung: 23.12.1993 | 7'55

Darstellung: