ARD-Hörspieldatenbank

Ars acustica


Newcomer Werkstatt


Andreas Bick, Kilian Bühler, Harald Münz

Newcomer Werkstatt (4/2000)


Redaktion: Götz Naleppa

Technische Realisierung: Lutz Pahl


Regie: Götz Naleppa

Noch einmal in diesem Quartal gibt Götz Naleppa die Hörbühne für die junge, noch experimentierende Klangkunst frei. Wie immer hat er die interessantesten und vielversprechendsten Einsendungen von jungen und neuen Audio Art Künstlern gesammelt, um sie in der Hörspielwerkstatt zu präsentieren. Wie auch in den anderen Newcomer-Sendungen soll es hier nicht darum gehen, vollendete Meisterwerke vorzuführen. Wir wollen den Hörstücken ein Podium geben und neue Ansätze zeigen, wollen Lust und Begabung für das Genre Klangkunst vorführen.

A
A

Mitwirkende

Sonstige MitwirkendeFunktion
Götz NaleppaZusammenstellung


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Deutschlandradio 2000

Erstsendung: 09.12.2000 | 54'31

Darstellung: