ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Dumm gelaufen


Sibylle Nägele, Joy Markert

Dumm gelaufen (1. Folge: Easy Rider)


Dramaturgie: Gabriele Bigott

Technische Realisierung: Peter Avar, Venke Decker

Regieassistenz: Yvonne App


Regie: Gabriele Bigott

Sie sind in ihrem Metier nicht die Geschicktesten, die beiden Kleinganoven Hotte und Kalle. Und seit Hotte aus dem Bau ist, scheint ihnen rein gar nichts zu gelingen. Aber vielleicht hat das auch sein Gutes, denn ihre Diebstähle und Einbrüche verlaufen zwar nicht glatt, aber ihr Ende ist immerhin überraschend und meist sogar gewinnbringend. Doch das vor allem für den etwas gewitzteren Hotte, für Kalle ist es leider immer "dumm gelaufen".

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Jaecki Schwarz
Wolfgang Winkler
Ursula Werner
Gerd Grasse
Jens-Uwe Bogadtke


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Rundfunk Berlin-Brandenburg 2008

Erstsendung: 14.07.2008 | 5'26

Darstellung: