ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel



Carsten Brandau

Hier


Redaktion: Katrin Zipse

Technische Realisierung: Andrea Mammitzsch, Sonja Röder


Regie: Iris Drögekamp

Etwas ist passiert. Ein Unfall - aber das war irgendwie nicht alles. Sven liegt im Krankenhaus und erinnert sich allmählich. An das Zerwürfnis mit seinem Freund und Geschäftspartner. An dessen Verhältnis mit seiner Frau. An die Unmöglichkeit, Liebe und beruflichen Erfolg in Einklang zu bringen. An den Verrat an den eigenen Idealen. Erfolgreich sein, das war seine Devise, und Verlieren nicht eingeplant.

Carsten Brandau, geboren 1970 in Hamburg, wo er auch lebt, schreibt Theaterstücke und arbeitet als Regisseur.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Samuel Weiss
Anna Schudt
Oliver Kraushaar
Anne Diemer
Stefko Hanushevsky
Catharina Kottmeier


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestrundfunk 2008

Erstsendung: 06.05.2008 | 22:05 Uhr | 32'22

Darstellung: