ARD-Hörspieldatenbank

Kurzhörspiel



Peter Cheyney

Eine komplizierte Geschichte

Funkkomödie

übersetzt aus dem Englischen


Übersetzung: Lili F. Swallow


Regie: Fritz Benscher

Die Rollen des Stücks: Delicia Hayes, eine sehr hübsche, anscheinend gutsituierte Dame; Gervas Scott, ein gutaussehender Mann mit intelligenten, etwas dämonischen Zügen und einer auffallenden Armbanduhr; Glynda Milton, Gastgeberin einer kleinen Gesellschaft, auf der sich Delicia und Gervas zum ersten Mal treffen.Die Spannung der Geschichte wäre vorweggenommen, wollte man mehr über den Inhalt erzählen!

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Maria Nicklisch
Anneliese Fleyen-Schmidt
Peter Lühr


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Bayerischer Rundfunk

Erstsendung: 02.08.1952 | 30'00


In keiner ARD-Rundfunkanstalt verfügbar


Darstellung: