ARD-Hörspieldatenbank

Mundarthörspiel



Winfried Wagner

Unfall mit Fahrerflucht


Sprache des Hörspiels: schwäbisch


Technische Realisierung: Walter Koppenhöfer


Regie: Manfred Rolf Seemann

Nach bestandener Fahrprüfung und einen Tag vor der Aushändigung des Führerscheins am 18. Geburtstag doch schon eine kurze Spritztour mit der Freundin zu machen, ist verständlich - dabei in einen Unfall verwickelt zu werden, ist schon ganz besonderes Pech. Auch wenn alles noch glimpflich verlief: wie werden der Vater, die Mutter, die Freundin, deren Eltern, und wie wierd ein hohes Gericht reagieren?

A
A

Mitwirkende

Sprecher
Walter Schultheiß
Ruth Mönch
Wolfgang Hammelehle
Willy Seiler
Hildegard Schaal
Sigrid Rautenberg
Eugen Morlock
Heinrich Scherer


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestfunk 1978

Erstsendung: 19.02.1978 | 33'30


Darstellung: