ARD-Hörspieldatenbank


Hörspielbearbeitung, Kurzhörspiel



John Harvey

Cool Blues

Eine Krimistory um Charles Resnick, den musikbegeisterten Polizisten


Vorlage: Cool Blues (Kurzgeschichte)

Regie: Günter Maurer

Die Masche ist immer die Gleiche: Er lernt die Frauen in der U-Bahn kennen, sie finden ihn irgendwann sympathisch und schlafen mit ihm. Und dann ist er verschwunden - und mit ihm der Schmuck, Bargeld, Scheckkarten. Natürlich hat er falsche Namen benutzt, doch als Heimatort hat er bei allen Opfern Nottingham angegeben. Da Sergeant Jackie Ferris bei ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, bittet sie ihren Kollegen Charles Resnick aus Nottingham um Hilfe.

A
A

Mitwirkende

 


Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestrundfunk 2001


Erstsendung: 27.06.2001 | 20'00


Darstellung: