ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel, Kurzhörspiel, Science Fiction-Hörspiel


Überwachungen


Christoph Gahl

Aktive Personalgestaltung


Regie: Hans Drawe

Für eine an fortschrittlichen Führungsmethoden orientierte Personalabteilung ist jeder Mitarbeiter ein offenes Buch. Mag er selbst allerhand Probleme mit sich haben, mag er sich im Unklaren sein über sein Berufsziel: Die Personalabteilung hat ihr Urteil längst abgeschlossen und die richtigen Konsequenzen gezogen. Gelegentlich kann es natürlich Schwierigkleiten geben, wenn ein Mitarbeiter allzu hartnäckig auf seinem falschen Bild von sich selbst beharrt. Aber auch für diesen Fall hält eine moderne Personalgestaltung Lösungen parat.

A
A

Mitwirkende

SprecherRolle/Funktion
Klaus WennemannBrandner
Monika WenigerFrau Schneider
Alfred KrämerKrefft
Hans KemnerZero Eleven, genannt Bürschchen


 


Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Hessischer Rundfunk 1979


Erstsendung: 10.07.1979 | 13'17


Darstellung: