ARD-Hörspieldatenbank


Originalhörspiel



Christoph Zapatka

Business as usual


Regie: Ulrich Lampen

Eigentlich wollte Rüdiger mit Sonja nur ein romantisches Wochenende verbringen. Doch dann taucht Marc auf, der als Einkäufer arbeitet, und einen klaren Auftrag hat: Er soll Sonja für einen Kunden erwerben. Natürlich ist Sonja für Rüdiger unverkäuflich. Aber trotzdem: Wie viel könnte sie wohl wert sein, eine 37-jährige Frau mit Schmetterlingstattoo? So viel wie ein Maserati? Oder vielleicht fünf Millionen Euro?

Christoph Zapatka, geboren 1966 in Freiburg, lebt in Hamburg und arbeitet als Schauspieler, Regisseur und Autor. "Business as usual" ist sein erstes Hörspiel.

A
A

Mitwirkende

 


Hörspiel aktuell


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestrundfunk 2008


Erstsendung: 25.03.2008 | 32'05


Darstellung: