ARD-Hörspieldatenbank

Kurzhörspiel


Kein trautes Heim

10. Folge der Serie


Elke Heidenreich

Kein trautes Heim (10. Folge: Die Reise)



Regie: Bernd Schröder

Schon immer wollte Gisela nach Mexiko, wenigstens einmal im Leben, und das ist ja bekanntlich kurz. Oma und Eva kennen das schon. Sie können die Mexiko-Arie nicht mehr hören. Aber eines Tages wird es ernst. Gisela kann bei einem Bekannten in Mexiko City wohnen und jetzt ist nur noch von Azteken und Impfungen, Klima und Devisenkursen die Rede. Als sie endlich im Zug zum Flughafen sitzt, hat Eva von Mexiko endgültig die Nase voll. Zur Feier der ungewohnten Zweisamkeit lädt Oma sie in ein neues Lokal zum Essen ein - mexikanisch.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Tana SchanzaraOma
Christel KoernerGisela
Angeli CamkaraEva


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestfunk 1984

Erstsendung: 22.07.1984 | 17'05

Darstellung: