ARD-Hörspieldatenbank

Kurzhörspiel


Kein trautes Heim


Elke Heidenreich

Kein trautes Heim (17. Folge: Das Haus)



Regie: Bernd Schröder

Große Aufregung: ein Verwandter des Nachbarn möchte unbedingt das Haus kaufen, in dem Oma, Gisela und Eva wohnen. Gisela zahlt ja noch daran ab, und der Interessent bietet - einen unglaublich hohen Preis, weil er gerade dieses Haus unbedingt haben will. Mit dem Geld könnte man viel anfangen...aber der Garten, die selbstgepflanzten Obstbäume, kann man das alles aufgeben, nur für Geld? Eine Entscheidung ist nicht leicht zu treffen.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Tana SchanzaraOma
Christel KoernerGisela
Angeli CamkaraEva


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestfunk

Erstsendung: 17.03.1985 | 15'55

Darstellung: