ARD-Hörspieldatenbank

Hörspiel



Thomas Fuchs

Ferien mit Papa


Technische Realisierung: Dagmar Kellenbenz, Erdmann Müller


Regie: Uli Herzog

Paul verreist zum ersten Mal mit seinem Vater, und das auch noch in einem Wohnmobil. Trotzdem will die rechte Ferienstimmung nicht aufkommen. Beide sind sich fremd geworden. Paul ist nörgelig, sein Vater verstimmt. Doch dann beginnt eine leise Annäherung. Über gemeinsame Abenteuer lernen sie sich besser kennen und werden dicke Kumpel. Paul's Kommentar nach der Reise: "Nicht schön, super war's." Kinderfunk

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Volker BrandtVater
Florian KieselPaul
Regina LemnitzMutter


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Sender Freies Berlin 1990

Erstsendung: 09.09.1990 | 29'15


Darstellung: