ARD-Hörspieldatenbank

1

Originalhörspiel, Kurzhörspiel



Jürgen Dluzniewski

Ein ganz normaler Geburtstag


Technische Realisierung: Jürgen Dluzniewski


Regie: Jürgen Dluzniewski

Manne hat früher selbst lange Finger gemacht. So vor einem Jahr hat er dann in einem Plattenladen aufgepaßt, daß keiner klaut. Einen hat er noch über die Straße gejagt. Aber alles, was er von ihm kriegen konnte, war eine Plastiktüte mit 'ner Nikon und 'nem Videoausweis mit Adresse von dem Kerl. Eigentlich wollte Manne dem Typ die Kamera zurückbringen und mal mit ihm quatschen. Aber irgendwie war dann doch schon wieder 'n Jahr vorbei, als er zu der Adresse von dem Videoausweis ging.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Dirk Nawrocki
Christoph Zapatka
Gudrun Okras


 


1

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Hessischer Rundfunk 1993

Erstsendung: 11.05.1993 | 17'36

Darstellung: