ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Showdown im SDR 3-Saloon


Ursula Muhr

Ich seh' dir in die Augen, Kleines: Fototermin


Technische Realisierung: Walter Jost, Beate Müller

Regieassistenz: Iris Voigt


Regie: Hartmut Kirste

Ein Fotografen-Ehepaar in der Dunkelkammer. Das Foto, mit dem sie beschäftigt ist, ist ein Beweis gegen ihn. Es dokumentiert, daß er die hübsche Sonia, ein Fotomodell, doch weit besser kennt, als zugegeben. Es bleibt ihm, in die Enge getrieben, nichts anderes übrig, als um Absolution zu bitten: Er sei eben "auch nur ein Mann". Da sie eine Frau ist, und was für eine, hat sie den Spieß freilich längst rumgedreht.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Otto SanderEr
Judy WinterSie


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1993

Erstsendung: 07.10.1993 | 8'14


Darstellung: