ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Showdown im SDR 3-Saloon


Edgar Lipki

Ich seh' Dir in die Augen, Kleines: Night Moves (3. Teil)


Technische Realisierung: Rolf Knapp, Stefanie Puls, Angelika Schreier

Regieassistenz: Iris Voigt


Regie: Reinhard Zobel

"Du willst ein Engel sein? Du siehst aus wie ein Penner in der Notaufnahme", sagt die Frau auf der Parkbank. Aber Hammett läßt sich nicht abschütteln. Er will ein bißchen Bewegung bringen in die Geschichte zwischen ihr und dem Mann, der ebenfalls auf der Parkbank sitzt. Für beide war der Abend bislang ziemlich beschissen verlaufen. Obschon sie einiges investiert hatten. Aber das hat sich bislang nicht ausgezahlt.

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Jürgen ThormannHammett
Karin SchröderFrau
Berthold ToetzkeMann
Ernst KonarekTaxifahrer


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Süddeutscher Rundfunk 1993

Erstsendung: 02.12.1993 | 6'50


Darstellung: