ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel, Kurzhörspiel


Neumann - 2x klingeln

Neumann - zweimal klingeln


Arne Leonhardt

Das Rendezvous


Dramaturgie: Horst Buerschaper


Regie: Joachim Gürtner

Mutter Neumann besucht völlig überraschend ihren Mann, der sich auf einem Lehrgang außerhalb befindet. Nach anfänglicher Überraschung und Sorge, dass etwas sein könnte, stellt sich für Vater Neumann heraus, dass seine Frau tatsächlich einfach - bloß so - ihn mal wieder sehen wollte. 3 wunderbare gemeinsame Stunden mit heiteren kleinen Episoden bestätigen beiden Eheleuten: es ist doch schön, so verheiratet zu sein. (Pressetext)

A
A

Mitwirkende

Sprecher/SprecherinRolle/Funktion
Evamaria BathMutter
Herbert KöferVater
Kristof Mathias LauAlbrecht


 

Hörspielkomplex im Funkhaus Nalepastrasse (DDR) - © DRA/Karl Dundr


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Rundfunk der DDR 1969

Erstsendung: 17.05.1969 | 24'05


Hörspiel im DRA Babelsberg verfügbar


Darstellung: