ARD-Hörspieldatenbank


Hörspielbearbeitung, Kriminalhörspiel



Judith Merchant

Atme!


Vorlage: Atme! (Roman)

Bearbeitung (Wort): Kirstin Petri


Regie: Kirstin Petri

Eben noch war Ben mit ihr in der Boutique, doch dann ist er verschwunden. Nile ist sich sicher: Es muss etwas Schreckliches passiert sein. Aber niemand will ihr glauben. Noch nicht mal seine engsten Freunde. Also muss sie ausgerechnet ihre größte Feindin um Hilfe bitten: Flo, die Frau, mit der Ben noch verheiratet ist. Zu Niles Erstaunen ist diese sehr kooperativ. Doch dann entdecken die beiden immer mehr Ungereimtheiten in Bens Leben. Und die gemeinsame Suche entwickelt sich zu einer atemlosen Jagd, denn Nile realisiert: In diesem perfiden Spiel kann sie niemandem trauen. Schon gar nicht Flo.

...

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Anna Drexler
Niklas Kohrt
Marie Löcker
Lisa Schlegel
Bernd Gnann
u.a.

Musik: Andreas Bernhard

 


Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Südwestrundfunk 2021

Erstsendung: 20.11.2021 | SWR2 | ca. 55'00


Darstellung: