ARD-Hörspieldatenbank

Originalhörspiel


Caiman Club


Edgar Linscheid, Stuart Kummer

Caiman Club (4. Staffel: 1. Folge)



Regie: N. N.

Gefährliche Intrigen in der Lobbyismus-Welt

Des Teufels Lobbyist geht wieder über Leichen: Hagen von Grau ist kein Trick zu billig und kein Geschäft zu schmutzig, um seine Ziele zu erreichen. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Zwar hat Hagen sich reingezeckt bei Mangold Consulting - aber prompt schnappt ihm die Konkurrentin den Job weg. Zwar kämpft er endlich für seine große Liebe - aber die ist halt nicht so scharf auf einen Pakt mit dem Teufel. Zwar zieht er die Strippen bis in die allerhöchsten Kreise - aber immer mehr Menschen wollen ihn zur Strecke bringen. Im Laufe der letzten Jahre hat Hagen von Grau den Zorn so vieler Leute auf sich gezogen, dass er sich an manche Namen kaum noch erinnern kann. Einige von ihnen schließen sich zusammen, um seinem üblen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Hagen reagiert wie immer: Bestens amüsiert läuft er zur Hochform auf. Die Frage ist nur: Wird das diesmal reichen?

A
A

Mitwirkende

Sprecher/Sprecherin
Barnaby Metschurat
Olga von Luckwald
Friedrich Mücke
Hanna Hilsdorf
Nic Romm
Denis Moschitto
Eko Fresh
Gudrun Landgrebe
u.a.


 

Quellen zum Hörspiel - © DRA/Michael Friebel


PRODUKTIONS- UND SENDEDATEN

Westdeutscher Rundfunk 2024

Erstsendung: 22.07.2024 | 1LIVE | 23:00 Uhr | ca. 55'00

Darstellung: